Einmal Clubberer, immer Clubberer

Artikel aus der Mainpost vom 2.Dezember 2013
(Author: Gerald Effertz):

Jochen Bregel fortan Ehrenvorstand

"Ich bin etwas überwältigt" so Jochen Bregel, als er von 1. Vorstand Heike Joos und 2. Vorstand Klaus Bregel beim traditionellen Jahresessen zum Ehrenvorstand ernannt wurde. Stehende Ovationen zahlreicher Fanclub-Mitglieder würdigten sein 26-jähriges Engagement an vorderster Stelle. "Der Fanclub wäre ohne deine Mithilfe mit Herz und Seele nicht da stehen, wo er heute ist" so Vorstand Heike Joos in ihrer Laudatio. Geschenke wie ein T-Shirt (im Bild zu sehen) oder auch ein Gutschein für eine Ballonfahrt (überreicht durch Vergnügungswart Richard Veth) ein Feuerzeug mit Namenseindruck: Jochen Bregel hat sich diese Geschenke redlich verdient. "Mit dieser Vorstandschaft sind wir gut aufgestellt" das stellte der neue Ehrenvorstand treffend fest. Bei der anschließenden Tombola mit über 100 Preisen gab es dann viele glückliche Gesichter.

Bilder/201311_Ehrenvorstand/Ehrenvorstand2013.jpg
Im Bild Von links: Ehrenvorstand Jochen Bregel, Klaus Bregel (2. Vorstand) und Heike Joos (1. Vorstand). (zum Vergrößern anklicken) Foto: Gerald Effertz