Einmal Clubberer, immer Clubberer

Vorschläge / Plannungen von Ausflügen und Veranstaltungen
Nachstehend geben wir euch eine Übersicht über bereits fest geplante Veranstaltungen, konkrete Vorschläge für Ausflüge im aktuellen Jahr und Vorschläge für das nächste Jahr!

Infos und Anmeldungen siehe auch Pinwand am Stammtisch!

Veranstaltungen 2019

Räuberessen im Bährkeller, Schönbrunn,am 26.10.2019

Einige Fanclub-Mitglieder nahmen vor 2 Jahren schon mal beim vom SV Rügshofen organisierten Räuberessen teil. Da eine WIederholung gewünscht wurde, hat nun der Fanclub Geo nochmals ein Räuberessen organisiert. Es findet allerding nur bei genügender Beteiligung statt. Für die Busfahrt, reichhaltige Speisen und unbegrenzte Getränke ist ein Betrag von 55 € bei der Anmeldung zu entrichten!

Veranstaltungen 2018

Die Veranstaltungen finden in Gerolzhofen oder näherer Umgebung statt. Anmeldungen sind zur genauen Planung erforderlich!

Ausflug 2018 am Samstag, den 30.06.2018

Verbindliche Anmeldung zur Busfahrt notwendig! Es können maximal 40 Personen teilnehmen.
Hinweis zur WM 2018: Deutschland kann im Achtelfinale erst am Montag oder Dienstag 2.7. bzw. 3.7. zum Einsatz kommen!

Details Ausflug Hundertwasser Abensberg ( .pdf )

Unser Sommerfest findet diesmal beim SV Rügshofen am Samstag, den 9.6.2018 statt.
Anmeldung notwendig, um einigermaßen Planen zu können!

Details Sommerfest mit Gauditurnier ( .pdf )

Neu: Spanferkelessen in Gaststätte Ach mit Jahreshauptversammlung am Samstag, den 29.9.2018 um 20:00.
Anmeldung notwendig, um einigermaßen Planen zu können!

Spanferkelessen mit Bremserfest ( .pdf )

mögliche Veranstaltungen 2018

Silverterparty wird nur stattfinden, wenn genügend Interesse vorhanden ist

Silvesterparty 2018 ( .pdf )

Vorschläge für Ausflüge 2019

Damit wir genügend Vorlauf für eine vernünftige Organisation eines Ausflugs haben, planen wir jetzt schon fürs nächste Jahr. Es wurden ein paar Vorschläge ausgearbeitet und wir bitten nun die FCN-Fanclub-Mitglieder sich diese anzusehen und uns mitzuteilen, ob der Ausflug euer Interesse hat oder eben nicht. Genauere Angaben zu Preisen und möglichen Terminen werden dann für die Ausflüge mit dem größten Interesse bekanntgegeben. Bitte berücksihtigen, das bei weiteren Fahrten eventuell eine Übernachtung notwendig ist!
Welchen Ausflug wir dann im nächsten Jahr durchführen, soll auf der Jahreshauptveranstaltung besprochen werden!

Auto- und Uhrenmusuem ( .pdf )
Pullman City ( .pdf )
Ritterspiele ( .pdf )
Rothenburg ob der Tauber ( .pdf )

------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmeldungen / Interesse für Veranstaltungen und Ausflüge!
Nachstehende Tabelle einfach in eine Mail kopieren und ausgefüllt an email@fcn-fans-geo.de senden oder auch per Whatsapp zusenden, wenn man in der Fanclubgruppe ist!
 Ausflug 2019:                                   Teilnahme ja / nein
 - Räuberessen am 26.Oktober 2019 :                        ____/_____